Archiv

Dr. Matthias Hochstätter

Dr. Matthias Hochstätter ist Pressesprecher des Konsortiums NorGer KS. Er ist für die strategische Kommunikation des Seekabelprojektes zuständig und versorgt sowohl Medien als auch die Öffentlichkeit mit den notwendigen Informationen.

Er ist einer der Geschäftsführer der Hochstätter & Husen Consulting GbR in Berlin und publizierte die Werke „Karl Schiller – eine wirtschaftspolitische Biografie” und „Deutschland kommuniziert – Politik, Lobbyismus, Medien und öffentliche Meinung”.

Zu seinen Referenzen gehören seine Tätigkeit als Pressesprecher der niedersächsischen SPD-Landtagsfraktion und des Bundesverbandes Windenergie e.V für den er von 2004 bis 2007 tätig war.

Seit 2007 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin  und als Consultant für Public Affairs und Krisen PR bei der PRGS GmbH in Berlin angestellt.

Hinterlasse eine Antwort